Erstkontakt

Ich habe es getan!
Ich habe zu meinem zukünftigen Schulleiter Kontakt aufgenommen. Damit wird die ganze Sache gleich nochmal viel realer. Da bis zum offiziellen Referendariatsbeginn noch etwas Zeit ins Land ziehen wird, nutze ich nun die Tage die Gelegenheit und werde mich beim Tag der offenen Tür vorstellen.
Das wird sicher total spannend. Immerhin werde ich die nächsten Monate den größten Teil meiner Zeit an diesem Ort verbringen. Da ist es klasse, dass ich schon einmal ein paar Gesichter und Kollegen kennenlernen darf.

Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten:
Endlich bin ich fündig geworden und habe Kleidung gefunden, die nicht zu sehr nach Student, aber auch nicht zu sehr nach seriös aussieht. Die praktikabelste Lösung sind definitiv Pullover ohne Kapuze. Schon faszinierend was so ein kleiner „Stofffetzen“ hinten dran ausmachen kann!

Kommentar verfassen

