Zeitmangel…

…oder das Unvermögen, Prioritäten zu setzen?!

Mir schwirrt so viel im Kopf rum und ich würde hier gerne schreiben…
Zum Beispiel darüber, dass einer der digitalen Pläne schon gestrichen werden muss oder über den Einsatz von Instagram bei Tafelbildern und die Problematik der Eigenständigkeit der Schüler. Und meine Reise zum Lehrer-Ich müsste auch fortgeführt werden.
Aber mir fehlt die Zeit 😦
Daher soll das hier nun als virtueller Notizzettel dienen, damit ich nicht vergesse, worüber ich schreiben wollte 🙂

Kommentar verfassen

