Gedanken sortieren

Ich muss jetzt anfangen. Einfach damit anfangen, zu schreiben. Ansonsten wird das hier nix mehr.
Denn langsam habe ich den Eindruck, dass nur dadurch langsam wieder etwas Ordnung in meinem Kopf einkehrt. Nach dem letzten Eintrag  für die Blogparade von Herr Mess ist es hier ja sehr still geworden.
Eigentlich ziemlich verrückt, denn entgegen meiner Erwartung wurde es zum Ende des Schuljahres hin nicht wirklich stressiger für mich.
Viele Schüler waren auf Klassenfahrt, wir hatten eine Seminarwoche, an der wir gar nicht mehr an den Schulen waren und schließlich standen Wandertag und Sportfest auf dem Programm. Viel Unterricht gab es jedenfalls nicht mehr.

Somit wäre also mehr als genügend Zeit gewesen, hier zu schreiben und aktiv zu bleiben.
Aber mir fehlte der Elan, die Motivation und die Lust, hier etwas zu schreiben.
Und trotzdem hat mir das hier genauso gefehlt wie Twitter.
Oder in kurz: ich bin dann jetzt wohl wieder da 🙂

 

Kommentar verfassen

