Wer ist Lotta?

Im Gegensatz zur Namensgeberin dieses Blogs besitze ich leider weder Affe noch Pferd noch die hübschen Sommersprossen. Und so jung wie die liebe Pippilotta bin ich leider auch nicht mehr. Denn ich bin Mitte 20, habe nun insgesamt 10 Semester fleißigen Studierens hinter mir und beginne in diesem Jahr mein Referendariat.

Nachtrag:
Zwischenzeitlich sind einige Monate des Referendariats vergangen, dann habe ich einige Monate aus nicht ganz so schönen Gründen pausieren müssen. Inzwischen bin ich wieder zurück und starte wieder voll durch.

——————–

„Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.“